Donnerstag, 23. Januar 2020

Betzinger Pfarrersfrau ist 103 Jahre alt


Bei guter Gesundheit feierte sie ihren 103. Geburtstag. Die Ehefrau des beliebten Betzinger Pfarrers Alfred Kraft, der leider 1963 viel zu früh starb im Alter von nur 50 Jahren. Nach ihm ist auch eine Straße in Betzingen benannt: Die Alfred-Kraft-Gasse.

Erika Kraft öffnete für den Betzinger BildeRTanz, dem sie stets aufgeschlossen gegenüberstand und auch noch steht, gerne ihre privaten Fotoalben. Wir verdanken ihr etliche Fotos aus und rund ums Betzinger Pfarrhaus und ich erinnere mich sehr gerne an einige Besuche bei ihr im Seniorenzentrum am Markwasen. Neben den Fotos, die sie mir stets bereitgelegt hatte, konnte ich immer einen ganz besonderen Eindruck ihrer Persönlichkeit mitnehmen. Eine sehr nette, gebildete und weltoffene ältere Dame. Danke für die Gespräche und Fotos, liebe Erika und weiterhin gute Gesundheit..


 Erika Kraft mit ihrem Mann Alfred Kraft


Erika Kraft in Betzinger Tracht

BildeRTanzquelle GEA und Erika Kraft


Keine Kommentare:

Kommentar posten