Donnerstag, 14. Juni 2012

Vier Grazien vom Team 65




















Ein Foto aus den Anfangsjahren des Betzinger Jugendklubs Team 65. Erfahren wir die Namen dieser vier Schönheiten?

Bildertanzquelle Team 65

Kommentare:

  1. Jesses, waren das Frisuren.... sind wir wirklich so rumgelaufen?!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,hab meine Frau auch im Team 65 kennengelernt

    AntwortenLöschen
  3. Ist wohl auch ein kleiner Heiratsmarkt gewesen damals. Mir fallen auch ein paar Ehepaare ein, die sich im Team 65 kennengelernt haben

    AntwortenLöschen
  4. Meine Team 65 Erinnerungen wahren halt später in den ersten 70ger Jahren.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto stammt wahrscheinlich aus dem Jahr 1966 in den Kellerräumen des Kindergarten "Auf der Karlshöhe". Das waren die ersten Clubräume des "Team 65" bevor uns die rechte Hälfte der Baracke (jetzt Ruderschlachter Weg) zur Renovierung durch die Stadt überlassen wurde.
    Auf dem Foto zu sehen sind von links.
    Iris Kronfeldt (verh. Borchert, Monika Rattke (verh. Frenz) Uschi Siedlaczek.
    Von dem Mädchen ganz rechts fehlt mir der Name.

    AntwortenLöschen