Donnerstag, 29. Juni 2023

Neueröffnung Mohrenköpfle

 

Nach 25 Jahren unter der Leitung von Holger und Co gibt es nun einen neuen Pächter in der Traditionsgaststätte Mohrenköpfle in der Betzinger Griesingerstraße 35. Ich suche immer noch nach einer kompletten Liste der Pächter beginnend bei der Gisela Breiter und ihrer Mutter, über den Klaus Heger, den Joschi Maier, den Holger Pfingsttag bis zu den Jetzigen. Bei meiner Aufzählung habe ich bestimmt den einen oder anderen vergessen. Manche gaben auch nur ein sehr kurzes Gastspiel. Den neuen Pächtern im Mohrenköpfle wünsche ich viel Erfolg. Möge der Name des Lokals für immer erhalten bleiben! Was viele nicht wissen werden: Die Griesingerstraße hieß früher Wilhelmstraße (!) und der erste Name des späteren Mohrenköpfle war  "Deutsches Haus".

BildeRTanzquelle Werner Früh

1 Kommentar: