Dienstag, 23. Februar 2010

Team 65

Einige Erinnerungen an den Betzinger Jugendclub Team 65, welcher am Ruderschlachtweg bei der Karlshöhe beheimatet war. Das Gebäude vom Team 65 (es handelt sich dabei um eine ehemalige Baracke der Zwangsarbeiter von der Fa. Heim) steht auch heute noch und beherbergt wieder einen Jugendklub: "Style"

Bar und Sitzecken im Team 65 im Jahre 1969


Ankündigungsplakat und Fan-Artikel



Betzinger Portfolio Fotos Peter Bertscheit

Kommentare:

  1. Dieser post ist eine schoene ueberraschung.
    Ich wahr ein regelmaesiger besucher im Team 65,
    in den fruehen 70ger jahren.
    Jurgen B.

    AntwortenLöschen
  2. das team 65 kenn ich auch noch. zuerst vom hören durch meine schwester claudia, später (1989/90) durch eigene besuche jeden samstag abend. hier traf man eigentlich so ziemlich jeden seiner altersgruppe.

    AntwortenLöschen
  3. das waren noch zeiten echt irre cool ....schade das es das nimmer gibt beate thumm (Fiegl)

    AntwortenLöschen
  4. Hi , habe ne Facebookseite übers Team eröffnet . Schaut doch mal vorbei Gruss Hase

    AntwortenLöschen