Samstag, 27. Februar 2010

Sonnenkinder 1959

Ein Foto vom Betzinger Kinderfest 1959. Irgendeines der Sonnenkinder ist die Schwester von unserem Leser Klaus Schmid. Hinter den Sonnenkindern folgt die Gruppe der Klasse 4a, die die "Sieben Schwaben" darstellte. Zu der Gruppe gehörte ich damals, ich muss also unmittelbar hinter den Sonnenmädchen gestanden haben. Kann mir jemand sagen, wo das Foto aufgenommen wurde? Ich komm da nicht drauf...

Hier noch mal ein Bild der 7 Schwaben vom Kinderfest 1959

Von links: Günter Maier, Siegfried Raiser, Werner Früh, Eberhard Scheuffele, Eberhard Ott, Horst Allenzon, ? , der "Buschmann" ist Hans-Martin Fink und der Junge im schwarzen Cape ist Rainer Theurer. Ganz rechts der Lehrer Ewald Wörner.

Betzinger Portfolio Foto Klaus Schmid und Archiv Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen