Mittwoch, 28. Januar 2009

Die 7 Schwaben beim Betzinger Kinderfest 1959

Beim Betzinger Kinderfest 1959 stellte die Klasse 4a zusammen mit ihrem Lehrer Ewald Wörner die 7 Schwaben dar. Ich war selber in dieser Klasse und auch einer der 7 Schwaben. Deswegen sind mir auch noch die meisten Namen bekannt und ich habe sie in die Bilder eingefügt. (Auf Bilder klicken)


Auf dem Farbfoto bin ich der dritte von links, ganz rechts der Lehrer Ewald Wörner

Kommentare:

  1. Woher nehmen Sie bloß immer all die Bilder her?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner,
    in "deiner" Sieben-Schwaben-Gruppe war ich der siebte "Mann".
    Jürgen aus GP

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jürgen. Das wusste ich nicht mehr. Als "letzter Schwabe" bist du auch immer etwas verdeckt auf den Fotos.

    AntwortenLöschen