Freitag, 12. März 2010

Schulausflug 1952

Zu den Fotos liegen mir nicht viele Informationen vor: Es muss sich um einen Schulausflug einer 7. Klasse der Betzinger Schule handeln und er fand im Jahr 1952 statt. Die Jungen und Mädchen könnten demzufolge dem Jahrgang 1939 oder 1940 angehören. Vielleicht gibt es LeserInnen, die den ein oder anderen auf diesen Fotos erkennen? Bitte in die Kommentare reinschreiben oder auch per mail an mich.


Betzinger Portfolio Fotos Archiv Werner

1 Kommentar:

  1. Hallo, Werner,
    wieder ist mein Jahrgang 1939/40 im Bild. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr in der Grundschule. Von den Buben kenne ich keinen.Die Mädchen schon. Da ist
    Sieglinde Lüdecke, Astrid Schlander,Eva Deh,ERika Maier, Hannelore Bauer,Doris Digel, Ursula Hoss, Erika Handel, Karin Dalm.........
    Das dürfte reichen.

    AntwortenLöschen