Donnerstag, 24. September 2015

Als das Sängerheim Karlshöhe gebaut wurde

Das Sängerheim und heutige Gaststätte Karlshöhe wurde 1971 erbaut. Diese Bilder erhielten wir von Walter Grau. Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Walter. Walter Grau schreibt dazu:

Als langjähriger Sänger der Betzinger Sängerschaft  betrachte ich die "Karlshöhe" - Fotos  im Portfolio der letzten Woche etwas wehmütig; war sie doch  jahrzehntelang unser Sängerheim,  erbaut unter der Regie des damaligen Vorstandes Klaus Peterson   und mit enorm viel Eigenleistung der Vereinsmitglieder  über 40 Jahre lang geführt.   Leider war es unserem Verein nicht mehr möglich, das Lokal weiter als Sängerheim zu erhalten. Somit wünschen wir der "Karlshöhe" als beliebte Gaststätte weiterhin  eine gute Zukunft.






BildeRTanzquelle Walter Grau

Keine Kommentare:

Kommentar posten