Montag, 28. September 2015

Hochzeit von Franz und Inge Ekat


Als beide um die 40 waren, trauten sie sich noch mal: Franz Ekat und Inge Henes aus Betzingen. Mit viel Lokalkolorit, Hochzeitskutsche und in der Betzinger Tracht. Die Fotos entstanden beim Reutlinger Rathaus, wo die standesamtliche Trauung der beiden stattfand.


Das Brautpaar in der Kutsche. Im Hintergrund "Zaungäste" aus Betzingen in der Betzinger Tracht, u.a. die "Macka-Käthe". Leider weiß ich das exakte Datum dieser Hochzeit nicht mehr. Ich schätze mal anfangs bis Mitte der 1970er Jahre. Wer es weiß, bitte in die Kommentare reinschreiben.


BildeRTanzquelle Walter Grau

1 Kommentar:

  1. Ja, also wie schon geschrieben Franz hat am 31. Mai 1974 geheiratet. Leider lebt er auch schon nicht mehr ist nicht mal 70 Jahre alt geworden.

    AntwortenLöschen