Sonntag, 15. Juni 2014

Am Alfred-Mutschelknaus-Plätzle


An der Stelle, wo früher das Fabrikle von Alfred Mutschelknaus stand, wurden mal Ruhebänke aufgestellt, die bislang auch gerne genutzt wurden (Siehe auch früherer Beitrag ---- > HIER) Nach wie vor fehlen allerdings Abfalleimer, so dass es zurzeit am "Alfred-Mutschelknaus-Plätzle" ziemlich im Argen liegt und das Plätzchen nicht mehr sehr zum Verweilen einlädt und so allmählich versifft.

Auch dreht sich - wie unser Nachtwanderer Charly Braun weiterhin bemängelt - das dort installierte Nirosta-Wasserrad nicht mehr, weil kein Wasser mehr fließt. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden. Danke an Charly Braun von Texas für diese Hinweise.


Trockengelegt: Das Wasserrad aus Nirosta am "Alfred-Mutschelknaus-Plätzle"


Auch bei Tageslicht das gleiche Bild; Kein Wasser fließt


BildeRTanzquelle Charly Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen