Freitag, 11. September 2015

Honorige Betzinger


Auf einem Festwagen sitzen honorige Männer, sicher verdiente Mitglieder eines Betzinger Vereins, der hier wohl ein Jubiläum begeht. Wer kennt einige der Honorationen? Wer kann sagen, zu welchem Anlass dieses Foto entstand? Aufgenommen wurde das Foto in der Straße "Im Dorf" Gegenüber dem Gebäude 10, im Hintergrund sieht man noch das ehemalige BEKA Gebäude, heute Zweigstelle der Stadtbibliothek

BildeRTanzquelle  Waltraud Digel

1 Kommentar:

  1. Markus Digel (digel@o2online.de)28. September 2015 um 16:05

    In der Mitte (mit dem Stock) sitzt mein Ur-Großvater Daniel Digel. Soweit ich weiss war er zeitweise Vorsitzender des Kleintierzüchter- oder Geflügelzuchtvereins in Betzingen. Das Foto sollte Ende der 50er aufgenommen sein?

    AntwortenLöschen