Sonntag, 19. März 2017

Wo befindet sich dieses Brückchen?


Eine kleine Fußgängerbrücke über einen Bach, aufgenommen irgendwo in Betzingen vor vielen Jahren von Herbert Fuchs. Ich komm nicht drauf, wo diese Brücke ist. Möglicherweise existiert sie in dieser Form gar nicht mehr. Weiß jemand wo das ist?

BildeRTanzquelle Herbert Fuchs

Kommentare:

  1. Hallo, es handelt sich um die alte Fußgängerbrücke des Breitenbachweg`s. Unter der alten Eisenbahnbrücke des "Gönninger Bähnles" hindurch geht es über Breitenbach in Richtung Haldenäckerweg / Sportplatz, nach links ging's über Treppen zur Breitenbachstraße.
    Gruß K. Günther

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich meine zu erkennen,daß es sich um ein Breitenbachbrückle handelt. Es ist im " Roile" und führt zum Weg entlang der Bahnschienen wo die "Hutzel" früher entlangkam.Also links neben der Julius-Kemmler-Straße. Da bin ich als Mädchen immer mit dem Fahrad entlang gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Eisenbahnstraße 8alte Schule). Wo heute das Kinderhaus ist. da war ein Spielplatz und hinten über den Breitenbach. das ist die Brücke. 100 Prozent

    AntwortenLöschen