Dienstag, 14. März 2017

Blick auf die Jettenburger Straße


Ein Blick auf die Jettenburgerstraße und weiter über den Betzinger Ortskern bis hin zur Achalm. Vermutlich ist das Foto vom Hochhaus auf Texas  aus gemacht worden. Rechts die Häuser der "Silla Hopp", links davon die ehemalige SHELL Tankstelle von Stefan Aust. Aufnahmedatum vermutlich 1970er Jahre. Auf jeden Fall aber vor 1984, weil der "Lange Emil" noch steht.

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Kommentare:

  1. Das ist der Stefan Aust, der Chefredakteur vom Spiegel wurde. Eine steile Karriere für einen Tankstellenbesitzer. Das war ja dann wohl auch der Grund, dass er die Tankstelle aufgab und nach Hamburg zog.

    AntwortenLöschen
  2. Stefan Aust betreibt noch heute eine kleine Autowerkstatt in der Rainlenstraße in Betzingen . Allerdings mehr zum Hobby. Chefredakteur vom Spiegel ist ein anderer Stefan Aust

    AntwortenLöschen