Mittwoch, 29. März 2017

Die werden wohl nicht vermisst


Die Asylsuchenden sind schon seit Wochen weg aus der ehemaligen Flüchtlingsunterkunft in der Betzinger Carl-Zeis-Straße, die einstigen Unterkünfte zurückgebaut - und dennoch gibt es noch unübersehbare Hinterlassenschaften. So stehen zum Beispiel noch ca. 20 ziemlich neue Einkaufswagen umliegender Supermärkte im Hof, die mal "ausgeliehen" und nicht wieder zurückgebracht wurden. Werden die von den jeweiligen Besitzern eigentlich nicht vermisst? Ein solches Teil kostet mehrere hundert Euros.





BildeRTanzquelle Werner Früh

1 Kommentar:

  1. Nicht mal diese Kleinigkeit, können die Flüchtlinge bewältigen und da soll man der Obrigkeit noch glauben schenken, dass diese Menschen integrierbar sind, ich glaube das nicht. Auf die wenigen die anders sind, können wir dann dankbar verzichten. Um des Friedens willen unter dem Volk.

    AntwortenLöschen