Mittwoch, 15. Mai 2013

Uhrenvergleich


Bei einem Lehrerausflug der Betzinger Hoffmannschule in den 1960er Jahren scheint die Zeit eine gewisse Rolle gespielt zu haben. Rektor Spannagel gibt die Uhrzeit vor, die Lehrer Birkhold und Luckscheiter vergleichen sie mit ihren Uhren. Gerne werden auch noch Namen von anderen Lehrkräften entgegengenommen.

BildeRTanzquelle Ingeborg Buck

3 Kommentare:

  1. ..der junge Lehrer ganz rechts aussen ist mein Klassenlehrer Walter Grau,daneben geht Frau Schiffbäumer - ebenfalls eine ehemalige Klassenlehrerin von mir....

    AntwortenLöschen
  2. übrigens war auch Herr Luckscheiter mal mein Lehrer, er konnte wunderbar über den Schwarzwald erzählen und vergas s darüber den Unterricht--lächel

    AntwortenLöschen
  3. Rechts von Rektor Spannagel ist Frau Klein, links von ihm ist Herr Burkhart

    AntwortenLöschen