Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bildernachlese vom Betzinger Apfelfest


Vielen herzlichen Dank an Wolf-Rüdiger Gassmann für die Fotos vom Betzinger Apfelfest 2014 in der Steinachstraße








BildeRTanzquelle W.R. Gassmann

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Frage: kann ich denn beim Blog Wannweil ( und evtl. auch allen Anderen) keinen Kommentar mehr schreiben ohne mich auf Google usw. anzumelden? Ich möchte mich nirgendwo anmelden, würde aber gerne ab und zu meinen "Senf" dazugeben und auch meinen Namen nennen. Freundl. Gruss R.

    AntwortenLöschen
  2. Bei manchen BildeRTanz Blogs ist die Kommentarfunktion zurzeit deaktiviert wegen der vielen englischsprachigen Spams, die überhand genommen haben und es mühsam ist, die einzeln zu entfernen. Aber die Kommentarfunktion wird demnächst wieder freigeschaltet

    AntwortenLöschen