Freitag, 16. September 2016

Hinter der Eisenbahnschule


Hinter der ehemaligen Schule in der Eisenbahnstraße. Das Gebäude wird heute nicht mehr als Schulhaus genutzt. Viele Jahre war darin die Altenbegnungsstätte untergebracht, die sich durchaus großer Beliebtheit erfreute. Auch der BildeRTanz hat dort schon Veranstaltungen für die älteren Betzinger Mitbürger durchgeführt, die gut besucht waren. Hätten wir auch gerne in der Zukunft noch einige Male gemacht, denn die Fotos aus vergangenen Betzinger Tagen kamen jeweils gut an. Seit neuestem (15.09.2016)  ist allerdings ein "Cafe International" vom Runden Tisch und Freundeskreis Flüchtlinge in der ehemaligen Eisenbahnschule untergebracht.

BildeRTanzquelle Werner Früh

1 Kommentar:

  1. Bei meinem hoffentlich recht baldigem Besuch in Betzingen werd ich denn mal in dieses Cafè gehen und ----- nochmal die Schulbank drücken :-))))))))

    AntwortenLöschen