Montag, 10. September 2018

Italienische Spezialitäten


Ein kleines Stück Italien findet man in der Betzinger Klopstockstraße 2. Federico Salvatore betreibt im einstigen EDEKA und späterem Schlecker Geschäft seinen Laden mit italienischen Spezialitäten. Nachfolgend ein Foto von Wolf-Rüdiger Gassmann aus dem Jahr 2011, als sich noch eine Schlecker Filiale in diesem Gebäude befand. Leider habe ich kein Foto vom ehemaligen EDEKA Markt. Findet sich evtl. noch ein solches?


BildeRTanzquelle Werner Früh / W.R. Gassmann

1 Kommentar:

  1. Der Betzinger Blicker12. Oktober 2018 um 13:14

    Zwischen dem EDEKA-Markt (Inhaber Herr Rothenbacher) und dem Schlecker-Markt gab es noch einen Türkenladen, der "Arkadas" hieß. Muss so Ende der 80iger gewesen sein. Später war dann noch eine kurzzeitig eine Videothek drin (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).

    AntwortenLöschen