Freitag, 22. März 2024

Disco Parkplätzle

 

Wahrscheinlich ein privilegierter Parkplatz für Angestellte der Disco Robin Hood in den 1970er Jahren. Ich vermute mal, dass das geparkte Cabrio dem Martin Stähle gehört haben wird. Der Martin war jahrelang Betreiber der Disco, die immer wieder mal ihren Namen wechselte. Kann jemand Angaben zu diesem Cabrio machen? Ich meine mich erinnern zu können, dass Peugeot mal so ein Cabrio hatte. Könnte aber auch ein FIAT sein. Dem Parkverbotsschild mit Abschleppdrohung  an der Hauswand zufolge scheint das auch heute noch ein Parkplatz zu sein, der für Personal der jetzigen Gaststätte zur Terez reserviert ist.

BildeRTanzquelle Werner Früh


1 Kommentar:

  1. Hallo Werner,
    es ist ein Fiat 1500 Spider.
    Viele Grüße aus München
    Karl

    AntwortenLöschen