Montag, 2. November 2009

Kleines Ratespiel: Wer ist das?



Für Ur-Betzinger sicher kein großes Problem. Der Mann war allerseits bekannt und eine richtige Respektsperson. Und nen Spitznamen hatte er auch. Lösungen wie immer bitte in die Kommentare reinschreiben.

Betzinger Portfolio Foto: Iris Schneck

3 Kommentare:

  1. Grüß Dich Werner,

    der Name bzw. der Spitzname fällt mir nicht mehr ein, aber ich glaube der Mann war Hausmeister an einer Schule, die ich besucht habe ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig, Klaus. Und zwar war er langjähriger Hausmeister an der Hoffmannschule. Aber ich warte mal mit der vollständigen Lösung mit Name und Spitzname noch etwas ab. Vlt. meldet sich sonst noch jemand

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmid Hermann ist das oder einfach der Famulus

    AntwortenLöschen