Donnerstag, 2. September 2010

Zwei Kindergartengruppen auf einem Bild

aufgenommen im Garten hinter dem Schulhaus an der Kirche im Jahr 1953. Es sind die Gruppen von Schwester Lydia (links stehend) und von Schwester Berta (ganz hinten und etwas verdeckt). Ich selbst stehe in der letzten Reihe, zweiter von rechts. Wer jemand erkennt, bitte in die Kommentare reinschreiben oder email an mich.

Betzinger Portfolio Foto Doris Jung

Kommentare:

  1. In der 2. Reihe von unten, der 6. von rechts ist Wolfgang Burger, links daneben seine Schwester Doris

    AntwortenLöschen
  2. In der letzten Reihe in der Mitte ( sieht aus wie mit weißer Schleife, ist aber eher ein Lichtreflex) war meine Base Margrit Bürkle, die leider schon vor Jahren verstorben ist.

    AntwortenLöschen
  3. Zweitletzte Reihe, dritter von rechts ist Kurt Werner (Fuzzy) aus der Lutherstraße

    AntwortenLöschen