Dienstag, 27. November 2012

Gleiche Gruppe wie gestern


Nochmal die gleichen Wagenzieher des Themas "Helfer der Menschheit" beim Kinderfest 1965  wie gestern, diesmal von vorne. Das Foto wurde in der unteren Olgastraße am Postplatz aufgenommen. Im ganz linken Wagenzieher erkenne ich den Grauer Gegges. Und ne Menge Mädels hats jetzt auch dabei. Das ist was für unsere Leserin Ingrid, die sicher den einen oder anderen Namen kennen wird.  Und wenn mich nicht alles täuscht, bist du selbst auch noch mit auf dem Foto, Ingrid.

BildeRTanzquelle Ingeborg Buck

Ergänzung: hmm --vorne links mit Brille ist Renate Digel, daneben ganz in weiss Heidrun Schiller,das nächste Mädel mit Schild ist Gisela Götz, dann weiss ich den Name des Mädels leider nicht mehr - und der Wagen der Jungs. Dahinter in buntem Rock bin ich noch zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen