Sonntag, 11. August 2013

Wir braten Würstchen


Eine Betzinger Schulklasse bei einem Wandertag im Jahr 1967 mit ihrem Klassenlehrer Walter Grau beim Würstchenbraten. Wer kennt eines der Kinder, die evtl. dem Jahrgang 1957 oder 1958 angehören dürften?

BildeRTanzquelle Walter Grau

Kommentare:

  1. An der linken Seite von Herrn Grau erkenne ich Rosemarie Müller; vorne in der Bildmitte Hedwig Brunnenmüller, dahinter Eckhard Brandner, der "halbierte" Junge rechts ist Jörg Müller; rechts neben dem Mädchen mit dem gestreiften Pullover (Birgit Sauer?) erkenne ich Manfred Schwald. Der Junge hinten, der seine Bratwurst präsentiert, sieht wie Hartmut Oswald aus.

    Krimhild Grünberg-Steimle

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    mit diesen Schülern wurde ich (Jahrgang 1957) im April 1964 eingeschult. Durch die Kurzschuljahre bedingt war die vierte Klasse im Sommer 1967 beendet. Es ist somit wahrscheinlich eine 5.Klasse? (Ich war da nicht mehr dabei.

    Krimhild

    AntwortenLöschen