Donnerstag, 27. November 2014

Was geschieht mit dem Baumarkt Praktiker?


Schon lange geschlossen ist der Baumarkt Praktiker im Betzinger Industriegebiet. Weiß jemand, was mit dem Baumarkt geschieht? Gibt es Pläne, wie das Gebäude künftig genutzt werden soll?

BildeRTanzquelle Werner Früh

Kommentare:

  1. So weit ich weiß ist im Gespräch, das IKEA da rein will. Entweder das Gebäude von Praktiker, oder aber der Supermarkt Real wird abgerissen und dann wird dort der IKEA gebaut. Aber dies sind keine fundierten Informationen...

    AntwortenLöschen
  2. Ikea würde definitiv nicht dort hinziehen, dafür ist Reutlingen zu klein bzw. ablegen, die haben weitaus höhere Ansprüche für ihre Standorte. Bestenfalls wird ein neuer Baumarkt gebaut, da ein einzelner doch arg kümmerlich für eine Großstadt ist, im schlimmsten (und wahrscheinlichsten) zieht irgendein Teppichhändler oder Schnäppchenmarkt rein.

    Gruß,

    AntwortenLöschen