Samstag, 8. August 2015

Wir machen ein Fass auf


Das war wohl nichts, Herr Bezirksbürgermeister..... Beim Fassanstich beim "Gassasitz der Betzinger Vereine" im Jahre 1978 tat sich Dr. Dieter Kemmler nicht leicht, den Hahnen richtig zu treffen. Vielleicht hat er sich als Vorbild den Stuttgarter OB Manfred Rommel genommen, der einmal sagte, ein Fassanstich, der problemlos verläuft, sei stinklangweilig. Förderlich für das allgemeine Wohlbefinden sei es vielmehr, so der langjährige Stuttgarter Oberbürgermeister, wenn der prominente Akteur auf der Bühne eine Sauerei anrichte und sich mit Bier bespritze. Wenn man das so sieht, hat Dieter Kemmler beim Gassasitzfassanstich doch gute Arbeit geleistet. Dieter Kemmler ist im Übrigen der Vater des NDW Sängers Hubert Kah

Betzinger Portfolio Foto Erwin Digel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen