Samstag, 2. Mai 2009

Mädchenriege um 1955

Von unserer Gudrun aus der italienischen Schweiz stammt dieses Foto einer Mädchenriege des TSV Betzingen. Das Bild ist etwa 1955 auf dem Betzinger Sportplatz aufgenommen. Gudrun selbst ist mit auf dem Foto und kann sich auch noch an ein paar (Vor-) Namen erinnern. Vielleicht kennt jemand ein paar passende Nachnamen dazu? Die Birgit ist auf jeden Fall die Birgit Lauten, Schwester von Gudrun und die nachfolgende Brigitte könnte Brigitte Kraus sein, die zu dieser Zeit in der Betzinger Post wohnte.

Betzinger Portfolio Bild Gudrun Adolph-Lauten

3 Kommentare:

  1. Das Foto wurde beim Betzinger Sportfest im Sommer 1958 gemacht. Ich bin die 2. von links in der Reihe und damals beinahe 14 Jahre alt.
    Grüßle aus Amsterdam, Birgit Lauten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit ist meine Grosse Schwester, ja da waren wir alle noch klein :-)

      Löschen
  2. Birgit ist meine grosse Schwester, ich bin Gudrun Adolph Grüssle aus dem Tessin

    AntwortenLöschen