Freitag, 29. Mai 2009

Harald Baltisberger

Michael S. , ein Lehrer aus München wollte nach 5 Jahren mal wieder zu einem fröhlichen Klassentreffen einladen - und er landete hier auf dem Betzinger Portfolio. Allerdings sehr unsanft. Gesucht hatte er nach seinem früheren Mitschüler Harald Baltisberger und ihn auch hier gefunden. Jedoch wusste Michael S. nichts davon, dass Harald Baltisberger bereits im Jahr 2004 verstorben ist und war entsprechend geschockt, es hier lesen zu müssen. Die beiden haben sich kurz vor seinem Tod noch bei einem Abi-Treffen in Augsburg getroffen. Von diesem Treffen schickte mir Michael S. ein Foto: Er links, Harald rechts.
Nach dem Besuch der Grundschule in Betzingen und nach dem Tod des Vaters wohnte Harald Baltisberger mit seiner Mutter in Augsburg und besuchte dort das Gymnasium. Dies wiederum hatte ich nicht gewusst. Danke an Michael S. für seine Informationen und das Foto, leider konnte ich ihm zur Todesursache nicht viel sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten