Sonntag, 18. März 2012

Betzinger Konfirmanden 1970er Jahre

Konfirmationen finden heute in Betzingen meist erst im Mai statt. Früher lagen die Konfirmationstermine fast immer im März. Die Fotos zeigen Konfirmanden der frühen 1970er Jahre - sie müssten 1971 oder 1972 oder 1973 entstanden sein. Auf dem dritten Foto erkennt man Pfarrer Gotthilf Faig (Pfarrer in Betzingen von 1964 bis 1973) und die Pfarrerin Heidi Sörensen (Pfarrerin in Betzingen von 1971 bis 1978)

Erkennt jemand einen dieser Betzinger Konfirmanden oder kann Angaben über den Jahrgang machen? Ich schätze mal Jahrgang 1958.

Inzwischen bekam ich den Hinweis, dass diese Fotos im Jahr 1971 aufgenommen wurden. Diese Konfirmandengruppe tauchte nämlich schon mal hier auf KLICK

Vielen Dank an den aufmerksamen Leser







































































Bildertanzquelle Walter Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen