Mittwoch, 23. Mai 2012

Zufallsfund




















Ich habe gestern ein stattliches Bild- und Zeitungsarchiv zugespielt bekommen, welches in letzter Minute vor einer endgültigen Entsorgung dank einer aufmerksamen Nachbarin gerettet werden konnte. Tja und beim ersten Blättern fiel mir dieses Foto in die Hände: Die Robots bei dem Beat Band Revival 1984 in der Betzinger Kemmlerhalle. Es gibt zwar ganz ähnliche Fotos - hier - aber dieses kannte ich noch nicht.
Von links Hartmut Hummel an der Lead Gitarre, Günter Molinari am Bass und rechts Joe Schönhaar an der Rhythmusgitarre. Unter der Türe stehen Reinhard "Killa" Kühner und Jogge Kehrer.

Bildertanzquelle Werner Früh

Kommentare:

  1. Hallo Werner, kann mich noch gut erinnern.
    Die Lords waren auch dabei, war damals ein Event von Daddes und Killa.
    ( Chef Roadie Banny)

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Werner. Das Foto hat der leider verstorbene GEA Redakteur Uwe Wilk damals gemacht.

    AntwortenLöschen