Montag, 3. September 2012

Feuerwehrverwaltungsrat Betzingen


















Das Foto zeigt den Feuerwehrverwaltungsrat Betzingen im Jahr 1930 - eine tolle Aufnahme.


Das gleiche Foto findet sich auch in der Festschrift zum 125-jährigen Jubiläum der Betzinger Feuerwehr und dort sind auch die Namen der Mitglieder des Feuerwehrverwaltungsrates aufgeführt:

Hintere Reihe von links: Hermann Hipp, Gottlob Ruckwied, Gottlob Wilhelm Stätter, Carl Marx, Wilhelm Stätter, Eugen Spörle, Jakob Kehrer

Vordere Reihe von links: Gottlob Götz, Jakob Nedele, Julius Schlotterbeck, Jakob Görlach 

BildeRTanzquelle Heiner Rieber

Kommentare:

  1. Werner der 2te Mann von rechts in der hinteren Reihe sieht sehr wie mein Grossvater aus. Louis Adolph Kautt. Er waere da 41 gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel, es handelt sich leider nicht um deinen Großvater Luis Adolph Kautt sondern um Eugen Spörle.
    Grüßle nach Oregon

    AntwortenLöschen