Donnerstag, 7. März 2013

Leibssle würfelt - Gott nicht

Morgen Abend, am 8. März 2013 um 20.00 Uhr tritt Eckhard Grauer aka "Martin Leibssle" im Rahmen der 38. Reutlinger Mundartwochen in der Volksbank Reutlingen auf.  Der "Ur-Betzinger" - in der Auwiesenstraße als richtiger Lausbub aufgewachsen - präsentiert morgen sein Programm "Leibssle würfelt - Gott nicht".
Eckhard Grauer alias "Martin Leibssle" ist seit langem täglicher "Stamm-Leser" des Betzinger Blogs


1 Kommentar:

  1. Lieber Werner, herzlichen Dank für die Erinnerung! Wer das Programm schon gesehen hat, der Leibssle war ja letzten Sommer in der nahezu vollen Betzinger Kemmlerhalle und im Spätherbst auch im gschdobftvollen Eninger Narrenstall: Er verzählt schon ein paar Sachen aus dem entstehenden nagelneuen Programm. Nur so viel: Seine Lisbeth trägt jetzt ein Kurzhaarschnittle.

    AntwortenLöschen