Donnerstag, 22. Oktober 2015

Betzinger Bahnhofrückseite


Die Rückseite des Betzinger Bahnhofs, gesehen von der Unhaldestraße aus

BildeRTanzquelle Werner Früh

Kommentare:

  1. Hallo Werner

    also, wo bei einem Bahnhofsgebäude die Rückseite ist, müssten wir mal diskutieren (vielleicht beim Werkstatt-Kehraus am 29. Nov.?)
    aber die Gleisseite ist es sicher nicht ;-)

    Gruß aus Lichtenstein
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael, darüber ließe sich trefflich streiten., :-) Wenn ich mich mit einem Bekannten verabrede und sage "Wir treffen uns um 3.00 vor dem Betzinger Bahnhof" Was glaubst du, wo der wartet? An den Schienen? Nicht wirklich, oder? Ich weiß aber schon, wie du Vorder- und Rückseite von Bahnhöfen betrachtest, da spricht ja auch einiges dafür. Der "Normalo" siehts landläufig wohl ein bisschen anders. Vorderseite ist bei den meisten da, wo's reingeht in den Bahnhof.
    Gruß aus Betzingen
    Werner

    AntwortenLöschen