Montag, 23. März 2009

Konfirmandenbild

Die Konfirmanden des Jahrgangs 1941 haben sich an der Kirchmauer zum Gruppenfoto aufgestellt. Ob es wohl alle sind? Die Anzahl von nur drei "Söhnen" erscheint mir als ein wenig zu gering verglichen mit der Zahl der "Töchter". Vielleicht wollten einige nicht mit aufs Bild, so wie es auch in Wannweil mal vorgekommen ist.
In der mittleren Reihe sind mir bekannt:
Zweite von links ist Annemarie Früh, die 4. von links ist Marga Bauer und die dritte von rechts ist Leni Bauer.
Wer sonst noch jemand erkennt, bitte in die Kommentare eintragen.

Ergänzung per mail:
hier die Namen vom Konfirmandenbild:
Untere Reihe von links:
Ursula Hack, Hannelore Digel, Anneliese Baumann, Maria Leibssle,Hannelore Schmid, Gerline Aichele, Marianne Fach
2. Reihe von links:
Gudrun Hoffstetter, Annemarie Früh, Ursula Schirmer, Marga Bauer, Erika Mohl, Hannelore Lorch, Leni Bauer, Trude Doster,
Renate Fink
3. Reihe von links:
Hildegard Keim, Brigitte Früh, Doris Mack
obere Reihe von links:
Herbert Banzhaf, Horst Drescher, Arno Darkow


Betzinger Portfolio Foto Archiv Werner

3 Kommentare:

  1. die erste in der zweiten reihe von links ist Gudrun Hoffstetter ( VH Grießinger)

    AntwortenLöschen
  2. Es handelt sich um meinen Konfirmationsjahrgang. Ich könnte Dir alle Namen
    nennen, falls es jemanden interessiert.

    LG Gudrun Grießinger geb. Hoffstetter (Du findest mich auch in facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich interessiert das, Gudrun. Nur her mit den Namen

    AntwortenLöschen