Freitag, 20. März 2009

Regenbogen Im Dorf

Ein Bild mit Regenbogen aus den 1960er Jahren. Der "Ochsen" wird noch als Gaststätte und Metzgerei genutzt, auf der rechten Seite befinden sich hinter dem größeren Eckhaus das Schuhgeschäft Kemmler, der Friseursalon Buckem und der Laden von Gottlob Werner, der nun zusätzlich eine SHELL Tankstelle betreibt.

2 Kommentare:

  1. Der Ochsen ist heute eine Reinigung und keine Gaststätte mehr. Die oberen Wohnunggen des Hauses werden von ausländischen Mitbürgern bewohnt

    AntwortenLöschen
  2. Klarer Fall. Gemeint war, dass er auf diesem Foto aus den 1960er Jahren noch als Gaststätte und Metzgerei genutzt wird, so wie es auf diesem Bild auch noch die Shell Tankstelle, das Schuhgeschäft Kemmler und der Laden von Gottlob Werner gibt. Dies alles ist inzwischen verschwunden oder wird anderweitig genutzt.

    AntwortenLöschen