Montag, 30. März 2009

Konfirmandenausflug mit Pfarrer Kraft

Ein Bild vom Kornfirmandenausflug des Jahrgangs 1946. Zusammen mit Pfarrer Alfred Kraft ging es nach Blaubeuren. Abends wurden in der JuHE Spiele veranstaltet. Unsere Leserin Gudrun aus der Schweiz war mit dabei, sie sitzt in der hinteren Reihe (das Mädchen mit dem weißen Kragen) , rechts neben ihr sitzt Brunhilde Koch aus der Steinachstraße. Vielen Dank an dich Gudrun.

Betzinger Portfolio Foto: Gudrun Adolph-Lauten

1 Kommentar:

  1. Hallo Werner, so wie ich es in Erinnerung habe, hatte Brunhilde Koch nur
    eine Mutter, also allein erziehene Mutter. Ich war oft bei ihr, von einem Vater sagte sie mir nie etwas. Sie wohnte in der Seinachstrasse,rechts daneben war ein Friseur (danach Reiffeisenbank), Eckhaus. Nähe Hoffmannschule.Gruss Gudrun

    AntwortenLöschen