Montag, 11. Oktober 2010

Kinderfest 1962

Betzinger Kinderfestler an der Kreuzung Johannesstraße - Auwiesenstraße 1962. Kennt jemand eines der abgebildeten Kinder?

Auf dem unteren Foto erkenne ich die "Kern-Zwillinge" und Fritz Kehrer aus der Eisenbahnstraße

Betzinger Portfolio Fotos Archiv Werner

Kommentare:

  1. Hallo Werner,

    ich bin mir fast sicher, dass der blonde Junge, der im oberen Bild den Wagen zieht, Harry Langguth ist.
    Weiterhin erkenne ich auf dem Bild meinen Onkel Heinrich Ruckwied unter den Zuschauern (4. vo.re.) mit meiner Patentante Julie Ruckwied.

    Grüße in die Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner,

    der hinter Fritz Kehrer ist der Jürgen Siedlaczek, daneben kaum sichtbar bin ich. Vorne groß in Tracht ist Gabi Theurer und der Junge rechts im Hintergrund ist der Harry Schneider, jetzt Harry Spannagel. Daneben verdeckt könnte der Joachim Merkle sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Bock

    AntwortenLöschen