Montag, 20. Dezember 2010

Jungen des Jahrgangs 1946














vermutlich .... vielleicht täusche ich mich auch und es handelt sich um den Jahrgang zuvor oder danach. Aber wahrscheinlich passt es. Mit Sicherheit mit auf dem Foto ist der Klassenlehrer Wilfried Burkhardt und mit einiger Bestimmtheit erkenne ich in der ersten Reihe als 2. von links den Kalla Eisenberg (langjähriger Zweiradmechaniker bei Fa. Fahrrad-Sauer in Betzingen) und neben ihm den Wolfgang Schneck von der späteren Wurstbraterei.
Andere sind mir vom Gesicht her vertraut, aber ich komme nicht mit letzter Sicherheit auf die Namen. Kann jemand helfen? Gerne als Kommentar oder per mail.

Bildertanzquelle Werner Früh

Kommentare:

  1. 1. Reihe links ist Siegfried Maurer (verstorben)
    2. Reihe in der Mitte könnte Lothar Aust sein und rechts daneben ist Werner Harner (Knaller).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner, muss mich doch auch wieder einmal bei Dir aus dem Tessin meld
    Genau das Bild habe ich dir auch geschickt, 2008 glaube ich. Ja, das ist der
    Jahrgang 1946 und das sind die flotten Jungs aus meiner Klasse.
    Ich müsste das Foto noch einmal heraussuchen, einige Namen habe ich, glaube ich, auf das Foto geschrieben. Die Schneck-Wurstbraterei gab
    es damals schon, auf dem Bösmannsäcker war der Vater von Wolfgang
    und auch er, am Würstchen braten.

    Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden
    Gudrun Adolph-Lauten

    AntwortenLöschen