Freitag, 14. Januar 2011

Wenn die Altglas Container voll sind





































... dann stellt man sein Leergut einfach daneben. Offensichtlich hat man in Betzingen über die Feiertage und Silvester ordentlich und hochprozentig gebechert, denn die Container sind prall gefüllt und ein paar hundert Flaschen stehen rings um die Container herum. Gesehen am 13. Januar 2011 bei den Altglas Containern am Kemmler-Platz und neben der Schule, hier laufen täglich ein paar hundert Schüler direkt vorbei und werden so zu Augenzeugen alkoholischer Betzinger Exzesse.

Bildertanzquelle Werner Früh

Kommentare:

  1. Das darf man nicht so eng sehen, denn die Verantwortlichen für die Leerung der Container konnten schliesslich nicht damit rechnen, dass Silvester auch in 2010 gefeiert werden würde... :) Das scheint dasselbe Problem wie mit dem Wintereinbruch zu sein, denn da rechnet auch kaum jemand damit, dass es genügend Streusalz geben muss.

    AntwortenLöschen
  2. ..diese analogen Bilder kann man in allen Stadtteilen oder Stadtbezirken sehen.Von Orschel Hagen wurde das auch dokumentiert.Sachlage: vom
    Landkreis wurden die Abfuhrunternehmen neu festgelegt so daß diese mit zu wenig Fahrzeugen nicht auf die notwendige Drehzahl kommen.

    AntwortenLöschen