Sonntag, 26. August 2012

UFO über Reutlingen und der Achalm




Guck, guck, i han an UFO gsäh - so sang Wolle Kriwanek vor einigen Jahren. Jetzt meldet sich einer, der von Sondelfingen Richtung Stadtmitte RT fuhr und angeblich ebenfalls "ein Ufo gsäh" haben will. Mehr noch: er hats sogar gefilmt und dieses kurze Video ist momentan ein echter Renner im Internet. Danke an den Sondelfinger für das wirklich gute Stadtmarketing.

Was isch denn des, was isch denn des,
ja was han I denn do g´säh?
Gugug I han a UFO g´säh
Gugug dort über´m Wald isch´s gwäh
Gugug I han a Ufo g´säh
Ganz deutlich ond au zemlich laaa-ang

Erstaunlicherweise gibts noch ein zweites Video aus einem anderen Blickwinkel:



Update: Es soll sogar 3 verschiedene Videos geben, von 3 verschiedenen Leuten zur gleichen Zeit gefilmt an drei verschiedenen Standorten ;-) LINK





Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich. Das muss ich morgen unbedingt in meiner Töpfergruppe erzählen...

    AntwortenLöschen
  2. Weiter im Text, "schwätz schwäbisch wie mir au" ;)

    AntwortenLöschen