Donnerstag, 31. Juli 2014

Lagerplatz von Maurergeschäft Fritz Sauer


Der Lagerplatz vom Maurergeschäft Fritz Sauer an der Ecke Olgastraße und Zeppelinstraße in den 1950er Jahren. Schön zu sehen auf der rechten Seite der Olgastraße die Gärtnerei Digel und im Hintergrund das Gaswerk. Heute ist der ehemalige Lagerplatz mit einem Wohnhaus überbaut


BildeRTanzquelle Sigfried Braun

Kommentare:

  1. Apropos Lagerplatz: da gab es doch auch ein Gebäude unterhalt des Friedhofs in Betzingen - mit schönen Verputzbildern und der Inschrift "Du bist ein Esel". Gibt es davon ein Bild? R.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dunkel an dieses Gebäude erinnern und weiß auch, dass diese Sgraffiti von Normann Bögle angebracht wurden. Ein Foto davon habe ich leider noch nie gesehen

    AntwortenLöschen