Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beim Betzi-Cup die Weltmeister von morgen treffen


Gestern noch in der Betzinger Sporthalle und heute schon Weltmeister: Sami Khedira (1998), Kevin Großkreutz (1999), Ron-Robert Zieler (2000), Christoph Kramer (2002) und Mario Götze (2003) nahmen schon am Betzi-Cup teil.

Vielleicht sehen wir am nächsten Wochenende die kommenden Weltmeister, wenn in der Betzinger Sporthalle zum 17. Mal das Int. U12-Jugendhallenturnier um den Betzi-Cup gespielt wird. In bewährter Weise werden sich auch dieses Jahr wieder die Mannschaften aus der Region mit den Nachwuchsteams aus dem Profifußball in der Rundumbande messen.
Während am Samstag, den 06.12. ab 9 Uhr gegen das runde Leder getreten wird, wird am Sonntag, den 07.12. bereits ab 8.30 Uhr die Zwischenrunde eröffnet.
Die Vorstellung aller am Turnier teilnehmenden Mannschaften ist am Samstag gegen 16:15 Uhr geplant.
Die Endrunde mit den Platzierungsspielen wird am Sonntag um etwa 14 Uhr beginnen, damit im Endspiel gegen 15:45 Uhr der Sieger im Finale ermittelt werden kann.
Für das leibliche Wohl während den Turniertagen ist wie immer bestens gesorgt.

Weitere Informationen unter http://www.betzi-cup.de


Sami Khedira empfängt 1998 als Kapitän des VfB Stuttgarts den Betzi-Cup aus den Händen des damaligen Sportbürgermeisters Jürgen Fuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen