Donnerstag, 28. Januar 2016

In memoriam Bärbel


 In memoriam Bärbel Kautt-Rolph

Heute am 28. Januar wäre unsere liebe Freundin Bärbel Kautt-Rolph 71 Jahre alt geworden. Leider durfte sie ihn nicht erleben.
Viele von euch werden sich gerne an sie erinnern, die Bärbel war in sehr vielen Schwaben-Foren im Internet aktiv dabei, auch in unserer Schwobakonnektschn auf Facebook und sie war eine tägliche Besucherin des Betzinger BildeRTanz-Blogs, den sie mit vielen Fotos unterstützte. 50 Jahre lang war ihr Lebensmittelpunkt in Sandy, Oregon in den USA bei ihrer Familie mit Ehemann, Kindern und Enkel. Dennoch waren der in der Steinachstraße gebürtigen Betzingerin ihr Heimatort,  "ihre Schwaben" und das Schwäbische zeitlebens immer sehr wichtig.

RIP Bärbele. Danke für die Vielzahl deiner Beiträge da und dort und hier.

Foto: Bärbel im März 2007 bei einem  Treffen  in Musberg


BildeRTanzquelle Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen