Sonntag, 4. Oktober 2009

Klassenfoto Betzinger Jahrgang 1954

Eine Klasse des Jahrgangs 1954 hat sich mit ihren Lehrern Franz Ekat (links) und Siegfried Luik (rechts) zu einem Gruppenfoto aufgestellt. Wer kann Namen beisteuern? Per email oder einfach in die Kommentare reinschreiben.

Update: In einer mail an mich steht: dies ist das Abschlussbild von der Klasse 9b. Ich hatte den Klassenlehrer Burkhardt, Klasse 9a. In der Klasse 9b war Franz Stiedl 3. von re hinten. In der 1. Reihe kniend von rechts Peter Groß, 2. Berthold Blasy.

Und weil der Beitrag sich so großer Beliebtheit erfreut, gibts als Gimmick noch ein Bild vom Klassenlehrer der damaligen 9b

Siegfried Luik

Betzinger Portfolio Fotos Archiv Werner

Kommentare:

  1. Hallo Werner,

    vorne rechts das müsste der "Agge" Hezel sein

    Gruß

    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus, vom Gesicht her könnte es tatsächlich hinkommen, allerdings nicht vom Jahrgang her. Der "Agge" ist entweder Jg. 1951 oder maximal 1952

    AntwortenLöschen
  3. In der ersten Reuhe von links
    Irene Gleich, Kathi Forai, Berthold Blasy, Peter Groß.
    2. Reihe
    Joachim Hilsenbeck, ? , Ruth ?,Ingeborg Hankewicz,
    Helga Kuchenmeister, Renate Schober, Katharina Hessner, Ellen Kostka, Brehme oder so?,
    letzte Reihe
    ?, Josef ?,Ernst Henschel, Manfred Buck, Franz Stiedl, Manfred ?,
    Die anderen sind zu verdeckt, könnten aber Helmut Kendel,Joachim Nübel und Klaus Nagel sein
    Gruß Katharina

    AntwortenLöschen