Sonntag, 18. Oktober 2009

Betzinger TSV C -Jugend 1964


Mannschaftsfoto der Betzinger C-Jugend aus dem Jahr 1964, in dem der TSV 75 Jahre alt wurde. Mit einiger Sicherheit erkenne ich den Betreuer Schropp ganz links, der dritte von links ist Erich Fink, der wenige Jahre später bei einem Skiunfall ums Leben kam.
Vorne knieen von links Manfred (Scholle) Schulz, Adolf (Acke) Hezel und Wolfgang Hipp, der es fußballerisch von all diesen Jungs am weitesten gebracht hat und später beim SSV Reutlingen in der 2. Bundesliga kickte.
Wer kann weitere Namen beisteuern? Einige sind mir vom Gesicht her bekannt, komme aber nicht auf die Namen. Wer was weiß, bitte in die Kommentare reinschreiben.

Betzinger Portfolio Foto Archiv Werner

Kommentare:

  1. Hallo Werner,
    5. vo.li. (einschl. Schropp) heißt Nagel und wohnte in der Wannweiler Straße. 3. vo.re. ist der Sohn vom Hof-Daniel aus der Schickardtstraße. Der ging mit mir in eine Klasse. Ich weiß aber den Namen nicht mehr.

    Gruß

    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Dann handelt es sich wahrscheinlich um den "Nagel-Manne", den ich zu seinen Lebzeiten gut gekannt habe. Ich ätte ihn aber auf diesem C-Jugend Bild nicht erkannt. Der Nagel-Manne ist bereits vor etlichen Jahren verstorben.

    AntwortenLöschen