Dienstag, 6. Oktober 2009

Nachtrag Reutlinger Beat-Band Revival 1984

Ich habe noch ein paar alte Fotos herausgekramt von diesem Event in Betzingen vom November 1984. Diese Fotos hat mir der leider viel zu früh verstorbene Joachim "Joe" Schönhaar aus Betzingen überlassen, der an diesem Abend mit seiner Band "The Robots" auftrat. Die Robots traten zu ihrer aktiven Zeit hauptsächlich in Stuttgarter Clubs auf, ab und zu jedoch auch bei "Heimspielen" in der Reutlinger Rodeo-Bar oder im Hirsch in Unterjesingen. Als ziemlich die erste Reutlinger Lokalband brachten die Robots Mitte der 1960er eine eigene Single heraus. A Seite: Donna, B Seite: No particular place to go, ein Chuck Berry Titel



Auf dem Bild von links nach rechts:
Joe Schönhaar, Günter Molinari, Robby Gönninger und Hartmut Hummel, welches gleichzeitig die Original Besetzung der Robots war.

Soundcheck bei den Robots: Interessierte Zuschauer am Bühneneingang Reinhard Kühner, Joachim Kehrer und Daddes Gaiser.

Proppenvolle Kemmler-Halle und ausgelassene Stimmung in Betzingen beim Auftritt der alten Kämpen

Betzinger Portfolio Fotos Archiv Werner

Kommentare:

  1. Am mittleren Tisch ganz vorne erkenne ich Didi Hall, Hebbe Schreck, Lothar Hermand und "Faschetti" Joachim Kehrer....an guten Musikern hats auch im Publikum nicht gemangelt. Damals war halt noch Dampf auf dem Kessel der Kammlerhalle ;)Weiter erinnere ich mich - auch in der Zeit - noch an ein Konzert mit Casey Jones, der im Affen fast von der Bühne gekippt wäre, haha

    AntwortenLöschen
  2. Fachetti ist Jürgen Kehrer
    Jogge Ist Joachim Kehrer

    AntwortenLöschen
  3. Ja lieber Werner, ich war damals auch dabei und es war einfach suuper !
    Habe dort eine alte Liebe getroffen, Du kannst Dir nicht vorstellen wie das schön war.Damals dachte ich, oh mei ist das lange her, Robots im Rodeo und im Hirsch, die Strangers, die Chrashers. In der Zeit von 1964 bis 1968.
    Und ich denk gern an die Zeit zurück, auch noch im Jahr 2012.
    Was ich aber auch noch suche, sind vielleicht Fotos od.Super 8 Film von
    dem Konzert der Out of Sight in den Pfullinger Hallen von 1968 mit dem 1.Gogogirl auf der Bühne ( von Hense besorgt ) mit den Sängern Boogie und David. Vielleicht hat da jemand was ? Gruß Hebbe

    AntwortenLöschen