Montag, 15. August 2011

Im Kinderhort Gmindersdorf 1957










































Unser Leser Jürgen Beck aus New Jersey hat uns zwei Fotos geschickt aus seinen Kindergartentagen, die er im Kinderhort im Gmindersdorf verbrachte. Auf dem oberen Foto ist er der rechte in der 2. Reihe, auf dem unteren Bild sitzt er links von der Kindergartentante. Interessant, dass die Jungen alle ähnliche Kleidchen anhaben, vielleicht wurden diese vom Kinderhort zur Verfügung gestellt. Kennt jemand den Namen dieser Kindergärtnerin oder den Namen der Aidlinger Kindergartenschwester auf dem oberen Foto?

Auf meiner privaten Homepage gibts etliche Fotos vom Gmindersdorf hier klicken bei Interesse

Bildertanzquelle Jürgen Beck

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Erinnerung, klasse Bilder! Dankeschön fürs anschauen dürfen!

    AntwortenLöschen