Samstag, 8. März 2014

Verschwundene Gestalten


Zwei aus dem örtlichen Dorfleben verschwundene Gestalten stellten die beiden Jungen bei einem Kinderfest in den 1960er Jahren dar: Den Dorfpolizisten und den Amtsbüttel mit der Schelle.

Ergänzung per mail: Obwohl man die beiden kaum erkennt, sehen sie doch aus wie meine Schulkameraden Rolf Uhlig und Wolfgang Steinicke, bei letzterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher

Noch eine Ergänzung per mail:
Die beiden Betzinger Originale sind Rolf Uhlig und Robert Kern, damals Klasse 8
Mit Elsa Brandström und Conrad Röntgen hatten wir tolle Beiträge zum Thema
"Helfer der Menschheit"



BildeRTanzquelle Walter Grau

Kommentare:

  1. Obwohl man die beiden kaum erkennt, sehen sie doch aus wie meine Schulkameraden Rolf Uhlig und Wolfgang Steinicke, bei letzterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Betzinger Originale sind Rolf Uhlig und Robert Kern, damals Klasse 8
      Mit Elsa Brandström und Conrad Röntgen hatten wir tolle Beiträge zum Thema
      "Helfer der Menschheit"

      Löschen