Freitag, 15. Mai 2020

C-Jugend Betzingen 1964

Mannschaftsfoto der Betzinger C-Jugend aus dem Jahr 1964, in dem der TSV 75 Jahre alt wurde. Mit einiger Sicherheit erkenne ich den Betreuer Schropp ganz links, der dritte von links ist Erich Fink, der wenige Jahre später bei einem Skiunfall ums Leben kam.
Vorne knieen von links Manfred (Scholle) Schulz, Adolf (Acke) Hezel und Wolfgang Hipp, der es fußballerisch von all diesen Jungs am weitesten gebracht hat und später beim SSV Reutlingen in der 2. Bundesliga kickte.
Wer kann weitere Namen beisteuern? Einige sind mir vom Gesicht her bekannt, komme aber nicht auf die Namen. Wer was weiß, bitte in die Kommentare reinschreiben.
 Per email erreichte uns von seiten des TSV Betzingen folgender Vorschlag: Betreuer Schropp, Peter Müller, Erich Fink, Klaus Rauch, Manfred Nagel, Wolfgang Mack, Wolfgang Nagel (?), Ernst Leibßle, Peter Kronfeld, Klaus Holler
Manfred Schulz, Adolf Hezel, Wolfgang Hipp
BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Keine Kommentare:

Kommentar posten