Sonntag, 25. Juli 2010

Betzinger Schulmädchen

Das Foto könnte Mitte oder Ende der 1960er Jahre aufgenommen worden sein. Kennt jemand eines dieser Betzinger Mädchen? Antworten bitte per mail oder einfach in die Kommentare reinschreiben.

Ergänzung per e-mail von Klaus Digel:

Ganz sicher weiss ich in der 2. Reihe die 2. von links (roter Pulli), das ist die langjährige Sekretärin meines Vaters : Anita (geb. Vogt).

In der ersten Reihe 1. von links ist - glaube ich - Erika (geb. Dreher, Poststr.) und ganz oben links meine ich Ursel (geb. Weiss, Bergäckerweg) zu erkennen.

Betzinger Portfolio Foto Walter Grau

1 Kommentar:

  1. In der Mitte mit weissem Pulli steht ebenfals eine Anita (Nachnahme evtl. Früh) Ihr Vater hat bei Kemmler im Wasen gearbeitet, sie haben auch daneben gewohnt.

    AntwortenLöschen