Donnerstag, 2. Januar 2014

Wildwuchs am Gebäude Eisenbahnstraße 15


Das über viele Jahre hinweg unbewohnte Haus in der Betzinger Eisenbahnstraße war nur noch über die Scheune zugänglich, die Haustüre und die Hauswand bis hoch zum ersten Stock komplett zugewachsen. Irgendwann 2012 erfolgte dann ein radikaler Kahlschlag. Nun erscheint das Gebäude wieder zugänglich, scheint aber dennoch weiterhin unbewohnt zu sein. Der letzte Bewohner war meines Wissens der Malermeister Alfred Maier mit seiner Familie, der dort auch seine Malerwerkstatt betrieb.


BildeRTanzquellen Werner Früh und Klaus Rau

1 Kommentar:

  1. Ich komm da regelmäßig vorbei. An dem großen Tor wurde was erneuert - es besteht also Hoffnung, daß der Kahlschlag nicht nur erfolgte um dem Abrissbagger freie Bahn zu schaffen.

    AntwortenLöschen